Start | Impressum | Anfahrt   
 
 
 
 
 
 
 
 

Sabine Mittelstädt

  • Jahrgang 1965, 3 Kinder, glücklich geschieden
  • Zertifizierte Trainerin für Kommunikation und
    Changemanagement
  • Hypnosecoach
  • Psychotherapeutin nach HPG
  • NLP Master-Practitioner
  • Trainer B-Lizenz für Kraft-, Ausdauer- und
    Koordinationssportarten
  • Simultandolmetscherin/Übersetzerin

 

Nach meinem Studium zur Simultandolmetscherin/Übersetzerin an einem privaten Institut habe ich lange Jahre auf nahezu allen hierarchischen Ebenen in sehr unterschiedlichen Branchen gearbeitet. Dadurch habe ich die Arbeitnehmer- und Arbeitgeberseite gleichermaßen in der Praxis erlebt.
Meine Lebenserfahrung, meine langjährige Berufserfahrung und internationale Führungserfahrung bilden neben qualifizierten Ausbildungen zum Kommunikationstrainer und Veränderungscoach die Grundlage für meine heutige Arbeit.
Meine Stärken liegen in meiner uneingeschränkt lebensbejahenden Haltung, meiner Unvoreingenommenheit, meinem Pragmatismus und einer guten Portion Humor, die die Arbeit mit Menschen sehr angenehm gestaltet. Ihr Erfolg ist mein Erfolg. Und ich bin gern erfolgreich!